Fair-Use-Support
Was ist der Fair-Use-Support von Luwosoft?
Mit Fair-Use-Support (FUS) ist die Art von Support gemeint, bei der z.B. ein Neukunde noch offene Fragen hat die nicht durch Handbuch oder Forum geklärt werden können.
Wir geben uns sehr viel Mühe mit unserem Handbuch. Bitte benutzen Sie zuerst das LS-POS-Handbuch, bzw. die Suchfunktionen darin bevor Sie uns kontaktieren (Strg+F, Index, Glossar).
Pro Kunde pro Monat stehen maximal 2 Stunden für FUS zur Verfügung. Danach greift unser regulärer kostenpflichtiger Support.
Der FUS kommt per Ticket, eMail, Telefon zustande. Im Ausnahmefall auch per Fernwartung, falls dies z.B. schneller zur Lösung führt.
Wir bemühen uns stets den FUS möglichst flott abzuarbeiten. Es gibt hier keine Bevorzugung. Die Reihenfolge der Abarbeitung ist im Normalfall auch identisch mit der Eingangsreihenfolge.
Der FUS findet zu unseren regulären Bürozeiten MO-FR 09:00 bis 16:30 statt.
Für den FUS wird eine gültige LS-POS-Lizenz benötigt.
Euer Luwosoft-Support-Team